Das Seminar hat zum Ziel, die Teilnehmer für den Stellenwert ihres persönlichen Auftretens und Verhaltens zu sensibilisieren und ihnen wichtige Elemente der Kunden- und Serviceorientierung zu zeigen.
Darauf aufbauend sollen die Teilnehmer befähigt werden, Verhandlungen erfolgreich zu führen, die Interessen des Partners wahrzunehmen sowie Verhandlungsgeschick und Reflexionsvermögen in Verhandlungen einzubringen. Sie lernen weiterhin klare Vereinbarungen zu treffen und Ergebnisse zu sichern.
In diesem Zusammenhang spielen Präsentationen eine wichtige Rolle. Eine Präsentation kann ausschlaggebend für die Entscheidung eines Kunden sein. In dem Seminar werden wertvolle Hilfen für die Erstellung und den erfolgreichen Vortrag von Präsentationen gegeben.
Mitarbeiter aus Architektur-, Planungs- und Ingenieurbüros, von Generalunternehmern, Bauträger- und Projektmanagementgesellschaften und aus Bauverwaltungen; Bauleiter
Kunden- und Serviceorientierung als motivierende Grundhaltung
Verhandlungen erfolgreich führen
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Präsentationen professionell vorbereiten und durchführen
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Annette Chytry
Trainerin für Verhalten und Kommunikation
02.07.25 bis 04.07.25, 09:00 - 16:30 Uhr
02.12.25 bis 04.12.25, 09:00 - 16:30 Uhr
24 Lehrstunden
1.125,00 € netto
1.338,75 € inkl. 213,75 € USt (19%)
BAUAKADEMIE Berlin
Alexanderstraße 9
10178 Berlin
Tel.: 030 / 549975-0
Fax: 030 / 549975-19
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Frau Antje Boy
Frau Gertrud Ranner